RBI warnt vor illegalen Devisenhandel im Internet Die Reserve Bank of India (RBI) hat gewarnt indischen Investoren und Banken gegen illegalen ausländischen Devisenhandel über Internet und elektronische Handelsportale, die garantierte hohe Renditen bieten. Es wurde beobachtet, dass ausländische Devisenhandel auf einer Reihe von internetelectronic Handelsportale eingeführt wurde, die die Bewohner locken mit Angeboten von garantierten hohen Renditen auf der Grundlage dieses Devisenhandels. Die Anzeigen durch diese Internetonline-Portale ermahnen Menschen, den Handel mit forex durch die Zahlung der anfänglichen Investition Betrag in indischen Rupien, sagte der RBI in einem Rundschreiben. Nach Angaben der RBI, einige Unternehmen haben Berichten zufolge verlobt Agenten, die persönlich Kontakt mit Menschen zu verpflichten, Forex Trading Investment-Systeme und locken sie mit Versprechen von überproportional exorbitanten Renditen. Die meisten der Devisenhandel durch diese Portale sind auf einer Margin-Basis mit riesigen Leverage oder auf einer Investitionsbasis, wo die Renditen sind auf Forex-Handel basiert getan. Die Öffentlichkeit wird gebeten, die Margin-Zahlungen für solche Online-Devisenhandel Transaktionen durch Kreditkartenablagerungen in verschiedenen Konten mit Banken in Indien gepflegt zu machen. Es wird auch beobachtet, dass Konten im Namen von Einzelpersonen oder proprietären Anliegen an verschiedenen Bankfilialen für die Erhebung der Marge Geld, Investmentgeld, etc., die RBI eröffnet wird. Die Banken werden geraten, Vorsicht walten zu lassen und besonders wachsam zu sein in Bezug auf diese Transaktionen, warnte das RBI. Es wird klargestellt, dass sich eine in Indien ansässige Person, die solche Zahlungen direkt indirekt außerhalb Indiens erhebt und verwirklicht, gegen eine Verletzung der FEMA 1999 verhängt hat, abgesehen davon, dass sie für die Verletzung der Vorschriften über die Kenntnisse der KYC - Anti-Geldwäsche (AML) Standards, sagte es. Das RBI hat geklärt, dass eine in Indien ansässige Person Devisentermingeschäfte oder Devisenoptionen an einer nach § 4 des Securities Contract Act 1956 anerkannten Wertpapierbörse zur Absicherung eines Risikos oder einer anderweitigen Absicherung vorbehaltlich dieser Bedingungen und Bedingungen, die in den Richtungen von der RBI von Zeit zu Zeit ausgestellt werden kann. Immigration Überholung würde Hand mit australischen Visa an die reichsten Ausländer Die Abbott Regierung ist eine radikale Überarbeitung der Einwanderungs-System, dass die reichsten Ausländer, ihren Weg in zu kaufen Australien. Die australische Regierungx2019s unabhängige Beratungsgremium, die Productivity Commission, untersucht einen Vorschlag, der Eintrag Gebühren der x201Cprimary Basis für die Auswahl von migrantsx201D, nach einer Anfrage von Schatzmeister Joe Hockey machen würde. Dies würde bedeuten, dass Migranten auf der Grundlage, wie viel sie zahlen könnten, anstatt ihre beruflichen Fähigkeiten oder Familienverbindungen nach Australien gewählt werden würde. Die commissionx2019s Ausgabe Papier diskutiert eine Vielzahl von Modellen, einschließlich Abwracken Immigration Caps und so dass ein Preis die Größe der Aufnahme zu diktieren. Ein alternatives Modell würde die Nachfrage nach der Ermittlung des Visumpreises erfordern. X201CCharging für die Einreise kann auch im Konflikt mit Equity-oder Fairness-Ziele, x201D die Fragen Papier Staaten. X201CBei einem Charging-Regime würde die Familientreffen-Einnahme durch die Bereitschaft und Fähigkeit der Einwanderung (oder ihrer Familie in Australien) bestimmt sein, die Gebühr zu zahlen, anstatt die Zeit der Trennung anderer individueller Umstände des potentiellen Immigranten. X201D Der liberal-demokratische Partei-Senator David Leyonhjelm hat dieses Problem gedrückt, seit er das Bundesparlament eingegangen ist, und er sagte, dass das Ausgabenpapier eine x201Cgood Einleitung zum subjectx201D war. X201CDie Idee ist, letx2019s aufhören, Migranten auf der Grundlage all dieser Arten von qualitativen Kriterien wie Fähigkeiten, Familientreffen oder Business-Typ Kategorien und alle Bürokratie und ersetzen sie durch einen Tarif, x201D Senator Leyonhjelm sagte news. au. Er sagte, es sollte mehr als einen Preis, je nach Art der Migranten, und es sollte eine Vielzahl von Möglichkeiten, um die Gebühr, wie ein Darlehen zu zahlen. Senator Leyonhjelm war nicht besorgt, dass das System die Reichen begünstigen könnte. X201CImmigration ist nicht eine Wohltätigkeit, und itx2019s nicht beabsichtigt, armen Leuten zu helfen. Itx2019s soll Australienx2019s Wirtschaft helfen, x201D sagte er. X201CRich Menschen donx2019t haben einen Grund, nach Australien kommen itx2019s diejenigen, die aspirational sind, diejenigen, die gerne reichen, die sagen könnten x2018Can Ich wäre erfolgreicher, wenn ich 50.000 zahlen, um nach Australienx2019x201D Senate Leyonhjelm sagte auch, dass die Gebühr helfen könnte Asylbewerber davon abzuhalten, Australien mit dem Boot zu betreten. Er sagte, dass Asylsuchende so viel wie 40.000 in den Gebühren und in Bestechungsgeldern zahlen konnten, um die verräterische Reise nach Australien zu bilden, und eine 50.000 Visagebühr konnte eine attraktivere gesetzliche Allee bilden. X201CDie Logik wäre, würden Sie zahlen mehr als mit dem Boot kommen, aber Sie wouldnx2019t haben die Empörung der Reise, Sie wouldnx2019t haben, um in einem Haftzentrum zu bleiben und Sie hätten die Gewissheit, x201D sagte er. Migrantinnen und Migranten, die die Teilnahmegebühren bezahlen können, hätten das Recht auf Arbeit, doch würden Gesundheits-, Charakter - und Sicherheitsanforderungen beibehalten. Die Änderungen würden auch weiterhin beschränken erfolgreiche Bewerber x2019 Zugang zu sozialer Sicherheit und subventionierten Bildung, Wohnen und Gesundheitswesen. Einwanderung nach Australien konnte durch den Preis entschieden werden, anstatt die Fähigkeiten oder familiären Verbindungen von Ausländern. Quelle: News Corp Australien Gebühren gelten bereits, je nachdem, welche Art von australischen Visa Ausländer suchen. Zum Beispiel zahlen geschulte Migranten eine Basis-Antragsgebühr von 3520. In 2013-14, Visagebühren und Geldstrafen fügte hinzu, 1,7 Milliarden der Bundesregierung Budgetx2019s unter dem Strich. Das Productivity Commission-Papier erkennt die Besorgnis über die Auswirkungen der Einwanderung auf die Löhne der bestehenden australischen Bevölkerung. X201CA gemeinsamen Anliegen x2026 ist, dass durch die Hinzufügung des Angebots an Arbeit, Einwanderer können die Löhne der etablierten Arbeitnehmer zu reduzieren, x201D die Papier-Staaten. X201However, kann es auch Umstände geben, in denen Immigranten nicht setzen nach unten Druck auf Löhne. Wenn beispielsweise die Immigranten aufgrund ihrer beruflichen Qualifikationen einen Qualifikationsmangel ansprechen, könnten sie die vorhandene Belegschaft ergänzen und die Produktivität und damit die Löhne der lokalen Bevölkerung erhöhen. Die Kommission weist auch auf die positiven Auswirkungen des Vorschlags hin das Budget. Premierminister Tony Abbott sagte Reportern heute, dass die Vorschläge unwahrscheinlich, dass Regierung Politik geworden. X201CDie Einwanderungspolitik dieser Regierung ist gerecht und quadratisch auf dem, was im besten Interesse unseres Landes im Einklang mit den besten Werten dieses Landes, x201D sagte er sagte. Die Öffentlichkeit kann Einreichungen an die Productivity Commission bis zum 12. Juni, bevor das Gremium veröffentlicht Entwürfe Empfehlungen an die Regierung in mid-November. Google Data Shows Trumpf Auswirkungen auf, was Amerikaner sind für das Google Inc. Logo suchen. Fotograf: Krisztian BocsiBloomberg Es war Donald Trumpaposs Jahr und der politische Noviceaposs Aufstieg zur Präsidentschaft hinterließ seine Spuren auf, wie Amerikaner über Finanz-und Wirtschaft denken. Leute nahmen zum Internet, um den mexikanischen Peso zu verfolgen, als ein Proxy für Trumpaposs Wahlvermögen, und um herauszufinden, welche Art von Wirtschaft Kanada hat. Handel und Russland rangiert auch hoch auf Folksapos Köpfe, nach einer Liste der Top-Google-Suche auf Finanzen und die Wirtschaft, die Bloomberg von der Suche Riese. Während die Wahlrhetorik die Notwendigkeit von Informationen über Handel und Forex erzeugte, brauchten die alltäglicheren Aspekte des Lebens noch Aufmerksamkeit. Eine Suche auf, wann, zum von Steuern zu erheben nahm den Spitzenpunkt in der Finanzkategorie, während Amerikaner auch zum Netz strömten, um herauszufinden gerade, welche Art von Wirtschaft das U. S. in diesen Tagen arbeitet. Itaposs noch kapitalismus. xA0 Hereaposs einen Blick auf einen genaueren Blick auf einige der Top-Suchanfragen in Finanzen und Wirtschaft: The Currency MarketxA0 Drei der Top 10 Finanzen sucht im Zusammenhang mit dem Devisenmarkt, wo axA0number von großen bewegt xA0 Interesse geweckt. Die pesoaposs Prominenz isnapost überraschend angesichts, wie eng es verfolgt die Präsidenten-electaposs Umfrage Zahlen. Mehr ungewöhnlich ist das Interesse daran, wie die Naira gegenüber dem Dollar gegenüber war. Ein Februar-Tauchgang in Nigeriaaposs Währung erstellt eine Spitze in der Suche, vielleicht von Forex-Day-Trader getrieben, die auf der Suche nach Zeit den Boden. By the way, Forex, dessen Definition war die fünfte am meisten gesuchte Element, bedeutet. Ah, wissen Sie bereits. Selling Stocks Der härteste Start in ein Jahr auf Platte für US-Aktien hatte viele Leute darüber nachzudenken, wie ein Dollar machen. Der Router von xA0 mehr als 11 Prozent in den ersten fünf Wochen des Jahres brachte einen Anstieg der Suche nach quotHowxA0Kürzel ein stockquot Hoffentlich Investoren didnapost handeln auf ihre neu gewonnenen Kenntnisse: Die SampP 500 stieg 24 Prozent seit Feb. 11. xA0 Global TradeTrading Of Over Counter Gold und Silber, um Illegal Anfang 15. Juli Von: FOREX ltinfoforex gt Datum: Fri, 17. Jun 2011 um 18:11 Betreff: Wichtige Mitteilung Hinweis Re: Metalle Trading To: xxx Wichtige Mitteilung Hinweis: Metals Trading Wir wollten Machen Sie auf einige bevorstehende Änderungen des Produktangebots von FOREXrsquos aufmerksam. Als Folge des vom US-Kongress verabschiedeten Dodd-Frank-Gesetzes tritt am Freitag, dem 15. Juli 2011, eine neue Regelung in Kraft, die die US-Bürger daran hindert, über Edelmetalle wie Gold und Silber zu handeln Muss FOREX am Freitag, den 15. Juli 2011, am Handelsende um 17 Uhr ET den Handel mit Metallen für US-Bürger einstellen. Infolgedessen müssen alle offenen Metalle Positionen bis zum 15. Juli 2011 um 17 Uhr ET geschlossen werden. Wir empfehlen Ihnen, im Laufe des nächsten Monats in Erwartung der neuen Regel die Handelsaktivitäten in diesen Produkten abzubauen, da alle offenen XAU - oder XAG-Positionen, die vor dem 15. Juli 2011 um ca. 17.00 Uhr offen bleiben, automatisch liquidiert werden . Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die mit der neuen US-Verordnung in Einklang stehen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit unserem Kundendienstmannschaft in Verbindung zu treten. Mit freundlichen Grüßen Das Team von FOREX Bisher haben wir diese Warnung nur von Forex erhalten. Wir warten, um zu sehen, welche anderen Händler ihre Kunden informieren, dass der Handel mit Gold und Silber über dem Ladentisch bald illegal sein wird. Es scheint, dass die Deviseninterpretation des Gesetzes in erster Linie aus Abschnitt 742 (a) des Dodd-Frank-Gesetzes, die jede Person, die wieder schließt Unternehmen aus dem Eintritt in ein Angebot oder die Abgabe einer Transaktion in einer Ware mit einer Person, die nicht ist Einem berechtigten Vertragsteilnehmer oder einem zugelassenen Wirtschaftsunternehmen, auf Leverage - oder Margin-Basis. Das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz (ldquoActrdquo) hat eine Reihe von Gesetzen in allen Wertpapiergesetzen einschließlich des Commodity Exchange Act geändert. Zwei spezifische Änderungen betreffen bestimmte Transaktionen in Rohstoffen am Spotmarkt. Genauer gesagt, Abschnitt 742 des Gesetzes befasst sich mit Retail-Rohstoff-Transaktionen. In diesem Abschnitt wird der Wortlaut des Warenaustauschgesetzes um den neuen Abschnitt 2 (c) (2) (D) (Umgang mit Handelswarengeschäften) und neuen Abschnitt 2 (c) (2) (E) (Verbot des Handels) geändert In Spot Forex mit Privatanlegern, es sei denn, der Händler unterliegt Vorschriften durch eine Bundes-Regulierungsbehörde, dh CFTC, SEC, etc.). Nach einer Kongress-Regelwerk Kalkulationstabelle. Diese sind gültig 180 Tage ab dem Datum der Erlassung. Wir geben Ihnen einen Überblick über die neuen Abschnitte und haben sie unten vollständig ausgedruckt. Neuer CEA Abschnitt 2 (c) (2) (D) ndash Betreffend Spot Commodities (Metalle) Der zentrale Import von neuen CEA Abschnitt 2 (c) (2) (D) ist die CFTCrsquos Macht in Bezug auf Retail-Rohstoff-Transaktionen zu erweitern. Im Wesentlichen wird jede Spot-Rohstoff-Transaktion (d. H. Spot-Metalle) der CFTC-Gerichtsbarkeit und der Regulierungsbehörde unterliegen. Es gibt eine Ausnahme für Waren, die tatsächlich innerhalb von 28 Tagen geliefert werden. Während die CFTC eine Freistellung wünschte, in der Waren innerhalb von zwei Tagen geliefert werden sollten, konnten verschiedene Münzsammler den Kongress für eine längere Lieferfrist einladen (siehe hier). Es ist wahrscheinlich, dass wir sehen werden, dass die CFTC Regelungen in diesem neuen Abschnitt vorschlägt, und wir werden Sie über alle rechtlichen Verlautbarungen in Bezug auf diesen neuen Abschnitt auf dem Laufenden halten. Neue CEA Abschnitt 2 (c) (2) (E) ndash Betreffend Spot Forex Die zentrale Bedeutung des neuen CEA Abschnitt 2 (c) (2) (E) ist es, die Spot-Devisenmärkte zu regulieren. Während der Abschnitt verlangt, dass die CFTC Regelungen in Bezug auf Spot Forex (die zuvor im Januar vorgeschlagen wurde) zu beenden, ist es auch interessant, die Märkte zu anderen Bundes-Regulierungsbehörden wie der CFTC. Dies bedeutet, dass in der Zukunft unterschiedliche Marktteilnehmer in Bezug auf den Handel in denselben Basiswerten unterschiedlichen Regulierungssystemen unterliegen können. Ein Wall Street Journal Artikel diskutiert die Auswirkungen dieser in Bezug auf Unternehmen, die sich in andere Aktivitäten neben Einzelhandel Forex-Transaktionen. Die CFTCrsquos vorgeschlagenen Regeln etablieren bestimmte Compliance-Parameter für Retail-Forex-Transaktionen, erfordert die Registrierung von Retail-Forex-Manager und erfordert, dass diese Führungskräfte eine neue regulatorische Prüfung namens Series 34 Prüfung zu bestehen. Wir wissen noch nicht, ob die anderen Regulierungsbehörden Regeln annehmen werden, die der CFTC ähnlich sind oder wenn sie Regeln von Grund auf schreiben. Als nächstes von Henderson amp Lyman: Das Verbot von Section 742 (a) gilt jedoch nicht, wenn eine solche Transaktion eine tatsächliche Lieferung innerhalb von 28 Tagen zur Folge hat oder eine zwingende Verpflichtung zur Lieferung zwischen einem Verkäufer und einem Käufer, der die Möglichkeit hat, schafft Zu liefern und zu akzeptieren, Lieferung der Ware im Zusammenhang mit ihren Geschäftsbereichen. Dies kann problematisch sein, wie bei den meisten Spotmetallen, die praktisch alle Verträge handeln, diese Anforderungen nicht erfüllen. Obwohl die gerichtliche Auslegung von Section 742 (a) unbekannt ist, dürfte sich in Abschnitt 742 (a) die OTC Cash-Edelmetallindustrie erheblich negativ auswirken. Auch hier gilt es, dass diejenigen, die eine Gegenpartei für OTC-Metaltransaktionen anbieten, professionelle Hilfe benötigen, um mögliche operative und regulatorische Notfallpläne zu erörtern. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Die tatsächliche Regelsprache befreit eine Transaktion, wenn sie eine tatsächliche Lieferung innerhalb von 28 Tagen oder eine andere Zeitspanne nach sich zieht, die die Kommission aufgrund von Regelungen oder Regelungen aufgrund der längeren Frist bestimmen kann Cash-oder Spot-Märkte für die Ware beteiligt Alas, hat die Kommission entschieden, nicht eingreifen und halten Sie die Freistellung Statusfenster so klein, dass praktisch alle Börsen, die auf dem Gold-und Silbermarkt Spot-Markt zu beeinflussen. Eliminierung von OTC-Forex Wirksame 90 Tage von seiner Gründung, die Dodd-Frank-Gesetz verbietet die meisten Einzelhandel OTC-Forex-Transaktionen. § 742 Buchst. C des Gesetzes lautet wie folgt: hellipA Person, die Gesellschaften einschließt, darf eine Person, die kein berechtigter Vertragsteilnehmer ist, eine Vereinbarung, einen Vertrag oder eine Transaktion in fremder Währung nicht anbieten oder mit ihr in Verbindung treten, außer in Übereinstimmung mit Eine Regelung oder eine Regulierung einer Bundesregulierungsbehörde, die die Vereinbarung, den Vertrag oder die Transaktion unter den Bedingungen zulässt, die die Bundesanstalt für Regulierung vorschreibt. Diese Bestimmung tritt jedoch nicht in Kraft, wenn der CFTC oder ein anderes förderungswürdiges Bundesinstitut Leitlinien erlässt Auf die Regulierung der Devisen innerhalb von 90 Tagen nach deren Erlass. Die Registranten und die Öffentlichkeit werden derzeit von der CFTC ermutigt, einen Einblick in die Durchsetzung des Gesetzes zu gewähren. Siehe CFTC Rulemakings zu OTC-Derivaten, die sich unter folgender Adresse unter der Rubrik XX ndash Foreign Currency (Retail Off Exchange) befinden. Es ist wichtig, dass OTC forex Teilnehmer professionelle Hilfe suchen, um mögliche operative und regulatorische Notfallpläne zu diskutieren. Eliminierung von OTC-Metallen In Bezug auf OTC-Edelmetalle wie Gold oder Silber verbietet Abschnitt 742 (a) des Gesetzes jede Person, die wiederum Unternehmen einschließt, von einer Transaktion in einer Ware mit einer Person, die nicht ist, einzugehen oder anzubieten Einem berechtigten Vertragsteilnehmer oder einem zugelassenen Wirtschaftsunternehmen, auf Leverage - oder Margin-Basis. Diese Bestimmung beabsichtigt, die schmalen so genannten ldquo Zelener fixrdquo in der Farm Bill zuvor durch den Kongress im Jahr 2008 ratifiziert erweitert. Die Farm Bill ermächtigte die CFTC, Betrugsbekämpfungsmaßnahmen, die Rolling-Point-Transaktionen und oder andere gehebelte Devisen-Transaktionen ohne die Notwendigkeit, das zu beweisen verfolgen Sie sind Futures-Kontrakte. Die Dodd-Frank-Gesetz jetzt erweitert diese Behörde auf praktisch alle Retail-Cash-Rohstoff-Produkte, die Hebelwirkung oder Marge ndash, also OTC-Edelmetalle beinhalten umfassen. Das Verbot von Section 742 (a) gilt jedoch nicht, wenn ein solches Geschäft eine tatsächliche Lieferung innerhalb von 28 Tagen zur Folge hat oder eine zwingende Verpflichtung zur Lieferung zwischen einem Verkäufer und einem Käufer, der in der Lage ist zu liefern und die Annahme der Lieferung zu akzeptieren, schafft , Die Ware im Zusammenhang mit ihren Geschäftsfeldern. Dies kann problematisch sein, wie bei den meisten Spotmetallen, die praktisch alle Verträge handeln, diese Anforderungen nicht erfüllen. Obwohl die gerichtliche Auslegung von Section 742 (a) unbekannt ist, dürfte sich in Abschnitt 742 (a) die OTC Cash-Edelmetallindustrie erheblich negativ auswirken. Auch hier gilt es, dass diejenigen, die eine Gegenpartei für OTC-Metaltransaktionen anbieten, professionelle Hilfe benötigen, um mögliche operative und regulatorische Notfallpläne zu erörtern. Small Pool Befreiung gemäß § 403 des Gesetzes wird die ldquo private Berater rdquo Freistellung, nämlich § 203 (b) (3) des Investment Advisers Act von 1940 (ldquoAdvisers Actrdquo), innerhalb eines Jahres nach dem Actrsquos-Wirksamkeitsdatum beseitigt werden (21. Juli 2011). Historisch gesehen hatten sich viele unregistrierte US-Fondsmanager auf diese Befreiung gestützt, um eine Eintragung zu vermeiden, wenn sie: (1) weniger als 15 Kunden in den letzten 12 Monaten (2) sich nicht allgemein als Investitionsberater und (3 ) Nicht als Anlageberater für eine eingetragene Investmentgesellschaft oder Wirtschaftsförderungsgesellschaft agieren. Gegenwärtig können die Berater die nicht registrierten Gelder, die sie beraten, und nicht die Anleger in diesen Fonds als ihre Kunden für die Zwecke dieser Befreiung behandeln. Eine gängige Praxis hat sich dadurch entwickelt, dass bestimmte Berater bis zu 14 unregistrierte Fonds verwalten können, ohne sich unter dem Adviser's Act registrieren zu müssen. Dementsprechend stellt die Beseitigung dieser Freistellung eine signifikante Verschiebung der Regulierungslandschaft dar, da diese Praxis in etwa einem Jahr nicht mehr zulässig ist. Auch eine wichtige Überlegung, die Dodd-Frank-Gesetz verpflichtet neue föderale Registrierung und Regulierung Schwellen auf der Grundlage der Höhe der Vermögenswerte ein Manager unter Management (AUM). Obwohl es noch nicht im Gange ist, ist es möglich, dass verschiedene Staaten Gesetze erlassen können, um ein ähnliches Registrierungsrahmenwerk für Führungskräfte zu schaffen, deren AUM unter die neuen föderalen Ebenen fallen. Accredited Investor Qualifikationen § 413 (a) des Gesetzes ändert die finanziellen Qualifikationen von denen, die als ein akkreditierter Investor betrachtet werden können, und damit eine qualifizierte als berechtigte Teilnehmer (ldquoQEPrdquo). Insbesondere umfasst der überarbeitete akkreditierte Anlegerstandard nur die folgenden Arten von Einzelpersonen: 1) Eine natürliche Person, deren individuelles Nettovermögen oder gemeinsames Nettovermögen mit dem Ehegatten mindestens 1.000.000 beträgt, unter Ausschluss des Wertes dieser Anleger primärer Wohnsitz 2) Eine natürliche Person Die in jedem der beiden letzten Jahre über ein Einkommen von mehr als 200 000 oder ein gemeinsames Einkommen mit einem Ehepartner von über 300 000 in jedem dieser Jahre und eine vernünftige Erwartung, im selben Jahr das gleiche Einkommensniveau zu erreichen, oder 3) Vorstandsmitglied oder persönlich haftender Gesellschafter des Emittenten der angebotenen oder verkauften Wertpapiere oder eines Direktors, eines geschäftsführenden Gesellschafters oder persönlich haftender Gesellschafter eines Gesellschafters dieses Emittenten. Basierend auf dieser Sprache ist zu beachten, dass der überarbeitete akkreditierte Anlegerstandard nur für neue Investoren gilt und keine bestehenden Anleger abdeckt. Zusätzliche Abonnements von bestehenden Anlegern werden jedoch in der Regel so behandelt, dass eine Bestätigung der fortbestehenden Anlegerfähigkeit erforderlich ist. Am 27. Juli 2010 stellte die SEC zusätzliche Klarheit in Bezug auf die Bewertung eines individuellen primären Wohnsitzes bei der Berechnung des Reinvermögens. Insbesondere hat die SEC diese Bestimmung wie folgt ausgelegt: § 413 (a) des Dodd-Frank-Gesetzes definiert nicht den Begriff ldquovalue, rdquo und behandelt auch nicht die Behandlung der Hypothek und der sonstigen Verschuldung, die der Wohnsitz für Zwecke der NettowertberechnunghellipPendentielle Umsetzung der Änderungen der in der Gesetzesvorschrift geforderten Vorschriften der Kommission kann auch der von dem Hauptwohnsitz gesicherte Betrag der Verschuldung bis zu seinem Marktwert ausgeschlossen werden. Verschuldung durch den Wohnsitz über den Wert des Hauses gesichert sollte als eine Haftung und abgezogen werden aus dem investorrsquos Reinvermögen. Beim Besuch von Verwandten in Mississippi las ich in der Lokalzeitung über zwei Raubüberfälle, wo die Unternehmer die Verbrecher getötet und wurden nicht verurteilt. Ein Verbrecher versuchte, ein Gold - und Silbergeschäft zu berauben. Die andere stahl einen Fall von Bier in einem Laden und der Besitzer folgte ihm und schoss ihn in seinem Auto, als er weg sped. Ersterer wurde nicht belastet. Letzteres wurde zur Verhandlung gesandt, aber unter Mississippis Castle Doctrine nicht schuldig befunden. Eine Castle Doctrine (auch bekannt als Castle Law oder eine Verteidigung des Habitation Law) ist eine amerikanische Rechtslehre aus dem englischen Common Law 1, die einen Wohnsitz (oder in einigen Staaten, an jedem Ort legal besetzt, wie z. B. ein Auto bezeichnet Oder Ort der Arbeit) als ein Ort, an dem man Schutz vor illegalen Übertretungen und gewaltsamen Angriffen genießt. Es geht dann weiter, um einer Person das gesetzliche Recht zu geben, tödliche Gewalt zu verwenden, um diesen Platz (seine Burg) und alle anderen unschuldigen Personen, die rechtmäßig darin sind, vor gewaltsamen Angriffen oder einem Eindringen, das zu heftigen Angriffen führen kann, zu verteidigen. Im rechtlichen Rahmen kann also die Verwendung tödlicher Gewalt, die tatsächlich zum Tode führt, als berechtigter Mord unter der Schloßlehre verteidigt werden.
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